Denk an die vergangene Woche oder die vergangenen Monate: Was hat dir Energie gegeben - was hat sie dir geraubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was oder wer mir in der vergangenen Wochen oder Monate Energie/Kraft gegeben hat? - ganz einfach, mein Partner, unsere kleine Maus sowie meine liebevollen Freunde & 4-Beiner 😍😘. Natürlich auch meine Eltern und meine liebsten Geschwister 🤗💖. Also all die, die immer für mich da sind, wenn ich mal down bin 🥰. Denjenigen gebe ich umso gerne mal etwas von meiner Energie/Kraft zurück/ab, wenn sie mal down sind.

Energie/Kraft geraubt hat mir bislang keiner - gut, vllt. meine eigenen Gedanken an negativen Erinnerungen etc. 🤷‍♀️😕.

Die meiste Energie kostet mich mein Job. Ich habe mit vielen jungen Menschen zu tun, die keine Perspektiven für das Leben haben. Bei jedem die erforderliche Unterstützung zu geben, ist anstrengend.

Meine Kinder, die ihre Wege sowohl partnerschaftlich als auch beruflich gut gestaltet haben und meine Enkelkinder sind immer für mich da und geben mir neue Kraft.

Meine letzte Arbeitsstelle und die Abschlussprüfungen haben mir sehr die Energie geraubt. Vor allem die Arbeit (und das nicht nur über Monate, sondern über Jahre!)

Energie gegeben hat mir die Tatsache, als ich die Prüfung bestanden habe und noch am selben Tag dort die Schlüssel abgegeben und erhobenen Hauptes gegangen bin. :)

Leah76  09.06.2023, 19:18

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

Hi LadyPeaches,

Wenn ich daran denke, was mir Energie geraubt hat, fällt mir leider zuerst meine Mutter ein, da sie sehr toxisch ist.

Energie gegeben hat mir der Urlaub, den ich gerade verbracht habe, mein Vater und mein Bruder. Und der Gedanke, dass ich hoffentlich bald Katzen bekomme😍🥰

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LadyPeaches
Fragesteller
Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag!

Dito :)