Den richtigen Menschen zur falschen Zeit getroffen?

4 Antworten

das funktioniert nicht, wenn du keinen Weg für dich findest mit der alten Beziehung abzuschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Nina1da
Beitragsersteller

Und jetzt?

dominant  10.08.2022, 23:43
@Nina1da

Überlege dir ernsthaft, was dir deine jetzige Beziehung / Partner bedeutet und Wert ist. Werde dir klar darüber was dich an deiner alten Beziehung hält und triff klare Entscheidungen.

Hi :)

vielleicht wäre es besser für dich eine „Auszeit“ zu haben. Einfach mal auf dich selbst konzentrieren. Für mich scheint es so, als hättest du die vergangene Beziehung emotional noch nicht verarbeitet.
Alles Gute für dich!

Nina1da
Beitragsersteller

Die Zeit hatte ich nach der letzen Beziehung oft. Du meinst jetzt während der Beziehung eine Pause zu machen? Nein ich habe die alte Beziehung noch nicht verarbeitet und bin mitten in einer neuen!

Gfn99  10.08.2022, 23:48
@Nina1da

Du musst ja keine Beziehungspause machen. Ich meinte mit Auszeit sowas wie eine Reise für dich alleine oder einfach ein Wochenende weg fahren einfach etwas Zeit für dich. Wenn du dir mit deinem neuen Partner sicher bist, dann wird dieses Gefühl vergehen.

Muss jeder seinen eigenen Weg dafür finden, mir hilft es z.b. alles zu verbucht/ Sachen von der Person verbrennen löschen, etc. Und bei mir hat es z.b. gut funktioniert, damit ich das ganze von der Person verarbeiten konnte.

Nina1da
Beitragsersteller

Gute Idee, aber ich kann das nicht und das ist es mir nicht Wert! Ich kann das einfach nicht! Selbst wenn ich mich entscheiden müsste: Mein Leben oder die Erinnerungen, ich würde mein Leben wählen!

Hallo

Also ich denke das du noch Gefühle für deinen Ex hast . Was war denn der Trennungsgrund?