Verlustangst?

7 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Mach dir keine Gedanken. Das Gefühl kenne ich auch. :)

Lass dich von dem negativen Gedanken nicht auffressen. Hab eine tolle Zeit mit deinem Freund, genieß die Momente mit ihm und wenn ihr euch mal nicht seht, denk an schönes.

Du wirst niemals die Garantie bekommen das etwas für immer hält, alles was beginnt kann auch zu Ende gehen -und auch danach geht es weiter.

Aber jetzt gerade habt ihr euch und darauf kommt es an. 🤍

Jamue0807  06.04.2024, 10:00

Das ist ein so unfassbar süßer Kommentar, der mich persönlich gerade sehr aufbaut ♥️

Das ist am Anfang ganz normal. Du warst vorher allein und plötzlich ist da jemand der Dir unfassbar wichtig ist. Es geht mir auch noch oft so, bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Man wünscht sich einfach das es so bleibt hat aber auch Angst das sich etwas verändert, einfach weil man glücklich ist und dieses schöne Gefühl nicht verlieren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann normal sein. Was du liebst, willst du nicht verlieren. Es kann durchaus was gutes sein, wenn es allerdings zu lange anhält dann solltest du versuchen es zu ändern

Ist normal. Stimmunschwankungen. Wenn ihr erst seit einen Monat zusammen seit ist die Wahrscheinlichkeit das ihr euch trenn enorm hoch. Auch wenn du das jetzt nicht glaubst

Ja das kann normal sein nur mach dir kein riesen kopf. Trefft euch weiterhin, schreibt und teelt. Viel spaß euch!

M14

Leni3256
Fragesteller

Viel Dank für deine hilfe