Den PC um 1 Stunde zurück setzen?!?!?!?!?

5 Antworten

Ich schätze, dass du bzw. deine IP nach einem Download für eine gewisse Zeit gesperrt ist.

.

Viel einfacher ist es den Router kurz auszuschalten. Beim Einschalten, wählt dieser eine neue IP und du kannst wieder ungehindert ins Netz (und ggf. an einen weiteren Download)

Die Antwort geht völlig an der Frage vorbei ^^

0

Wenn du vor 1 Stunde eine Wiederherstellungspunkt gemacht hast, geht das. Dann kannst du ihn zurücksetzen. Hast du es aber nicht gemacht, geht das auch nicht. Nur mit dem Wiederherstellungspunkt.

Man kann sog. Wiederherstellungspunkte setzen um den Computer z. B. nach einem Upade zurückzusetzen. Wie das geht sagt dir die Windowshilfe unter START/Hilfe und Support --> Wiederherstellungspunkt

Das hab ich auch schonmal irgentwie hinbekommen als mein Computer gespinnt hat weiß aber leider nicht mehr wie

Was möchtest Du wissen?