Wie kann ich einen PC komplett zurücksetzen?

3 Antworten

Das kann keiner beantworten, ohne einen näheren Blick darauf geworfen zu haben.

War das Vista schon vorinstalliert oder hast du es selber installiert?

Liegt eine OEM Installations CD bei oder eine  Wiederherstellungs CD?

Gibt es eine Recovery Partition oder ein Recovery Verzeichnis?

Hast du das Handbuch noch bzw. die Erste Schritte Anleitung?

...

..

.

Festplatte formatieren und windows neu installieren.

Computer Windows XP zurücksetzen?

Hey Leute Ich habe von jemandem einen alten computer mit Windows XP bekommen und würde ihn gerne zurücksetzen. Wisst ihr wie das geht? Leider kann ich mich auch nicht anmelden, also auch nicht auf den Desktop etc. zugreifen. Danke schon mal im voraus :P

...zur Frage

Laptop Administrator User Account löschen? Wie?

Hi ich besitze ein Presario CQ60(mit windows vista) Laptop und ich musste ihn mal reperieren lassen wegen Virus und da hat der Repertatuer ein 2ten user account gemacht (Administrator) und ich will nicht mehr account wählen also pls ...

... wie löch ich den account ?????

...zur Frage

Wlan-Treiber nicht installiert was nun?

hi ich habe an muttis alten laptop windows neu installiert laptop: Fujitsu Simens brauche: Wlan-Teiber pls kann mir wer helfen

...zur Frage

Kann ich auf einen Windows vista 32 bit windows 10 64bit installieren?

Ich besitze einen Acer Aspire 7735G Laptop. Ich habe ihn vorhin komplett zurückgesetzt und nun möchte ich windows 10 drauf machen. Nach dem zurücksetzen war Windows Vista 32 bit drauf.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Windows-Vista auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo, Ich würde gerne meinen alten Rechner auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Also alles ausser Windows selbst löschen. Kann mir dabei jemand helfen? Handbuch, CDs etc. existiert nicht. Funktioniert das überhaupt ohne CD oder muss man die haben?

...zur Frage

Nvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht ;)?

Hey hätte ein Problem Ich habe mir Windows 10 gemacht und jetzt wollte ich die Nvidia Systemsteuerung öffnen aber das geht nicht kann sie einfach nicht öffnen, auch per Administrator geht das nicht brauche dringen Hilfe.

Computer:

http://www.chip.de/artikel/Fujitsu-Siemens-Scaleo-Pa-2666-Deutschland-PC-10-Komplett-PC-Test_31069945.html

Habe Windows 10 gemacht

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?