Wie kann ich den Partner überraschen?

5 Antworten

Wenn sexy Dessous gut angekommen sind, mach es nochmal und steiger dich ein bisschen, z.B. mit Strapsen, High Heels oder einem sexy Kostüm. Mit Klassikern wie Krankenschwester, Polizistin und den entsprechenden Accessoires kann man einen netten Einstieg gestalten. Bei diesen Sachen ist die Überraschung wichtig. Mach ihm z.B. schon so die Tür auf oder zieh dich um und ruf ihn ins Schlafzimmer, wenn er nicht damit rechnet.

Wenn es mehr sein soll als nur dein Outfit, gibt es z.B. ein Schoko- oder Erdbeerbodypainting, erotische Massagen usw. Auch Spielzeuge bringen Abwechslung, aber da würde ich nicht ins Blaue raten, sowas sollte man schon zusammen aussuchen.

Also du kannst ihn ja in einem BH und slip über raschen und ihn Massieren und ihn einfach Küssen wo du willst.
Oder du probierst es indem du dich für ihn aus ziehst.
Beides müsste klappen hat es bei mir und meinem Freund auch.
LG

Wickel dich als Geschenk ein ....oder leg ne Spur aus wäschestücken vom Flur zum Schlafzimmer ...

Kannst auch strippen ...oder ihn mit der Freundin überraschen ...*g* ..stehen viele drauf ^^

Ok ...vergiss das letztere ^^

Irgendwo hinfahren, ihn bitten mal rechts ran zu fahren und dann... U know :D

Marielu7230
Fragesteller

hahahahaha beste lösung :'DDD

BigBen38  20.10.2015, 18:29
@Marielu7230

Aber Warte nicht zu lange - bald haben wir Frost ^^

Und auf Autobahn Rastplätzen hast Du schnell Zuseher ...

3lullaby23  20.10.2015, 18:29

Kannst ja zusätzlich dazu noch n rollenspiel machen zum Beispiel Polizei Kontrolle oder so :D und dann Hände aufs Dach und los gehts :D

3lullaby23  20.10.2015, 18:30

Ach da wirds einem schon warm :D Zuseher haben doch auch ihren Reiz :D

Da gibt es Shops voll mit Dingen, die Männern gefallen - Orion ist nur ein Beispiel.

BigBen38  20.10.2015, 18:28

Orion zu teuer ...Eis de ist günstiger