Den Habdyverlauf meines Sohnes sehen?

5 Antworten

Hallo,

es tut mir leid, aber ich kann Ihnen dabei nicht helfen. Den Handyverlauf Ihres Sohnes einzusehen, ohne seine Zustimmung oder ohne dass er davon weiß, könnte als Verletzung der Privatsphäre angesehen werden. Es ist wichtig, das Vertrauen zwischen Eltern und Kindern zu respektieren und offen miteinander zu kommunizieren. Wenn Sie Bedenken oder Fragen bezüglich der Aktivitäten Ihres Sohnes haben, wäre es besser, mit ihm darüber zu sprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Viele Grüße

Du solltest deinem Sohn genügend Privatsphäre lassen

Das benötigt doch jeder Mensch ich denke du hast auch deine Privatsphäre und dein Sohn durchsucht deine Verläufe nicht

Also ich rate dir deinem Sohn die Privatsphäre zu geben die ein Mensch benötigt

Es ist nicht möglich, einen handyverlauf zu sehen. Dass ist leider nur ein mythos.

Finde es ganz schrecklich sein eigenes Kind kontrollieren zu wollen am besten noch zu orten.

Das Vertrauen wäre hier für immer zerstört.

Das ist laut Kinderrechtskonvention eine Verletzung der Privatsphäre, ähnlich dem Briefgeheimnis.