Den ganzen Tag nur rumliegen?

5 Antworten

Also bei mir ist es so aehnlich, ich arbeiten in den Ferien ein wenig, war ein paar mal mit meinem Bruder im Schwimmbad ... ich gehe jeden Tag einkaufen und koche frisch ... mache Sport ... und abends lese ich dann Manga und bin im Internet und der Tag ist vorbei haha

Wenn ich nichts zu tun habe laufe ich einfach planlos irgendwo hin, Wald zum Beispiel :) Da such ich mir dann eine schöne Ecke - lese oder denke nach vielleicht Setz ich mich auf nen Baum und genieß mein Leben. danach geh ich wieder heim ;) Meistens finden sich spontan Leute die zeit für dich haben, wenn du offen dafür bist mit denen auch was zu machen!

Lernen und Sport ist ja auch nützlich?

Sei kreativ und unberechenbar! Genieß deine Ferien :-)

So geht es mir auch :/ Zocke LOL dann sind der Ferien schnell vorbei. Mal ins Schwimmbad gehen ist auch gut.

Schwimmbad, geh in die Stadt (Eis essen, shoppen, bummeln), ..:)

Gegen das rum liegen kann man so viel machen :) zb. Lesen(wenn du gerne liest) kannst du dir auch mal Bücher kaufen und die lesen, Filme schauen? Serien oder anderen kram. Je nach Geld kann man auch mal ins Kino gehen, Shoppen gehen, Eis essen gehen. Irgendwo hin fahren. Sich eine beschäftigung suchen wie Ferien Jobs wobei man gutes Geld machen kann um sich was zu kaufen?:) Briefe schreiben mit deinen Freunden^^ auf Youtube Videos Erstellen. Fan stories schreiben am Laptop.(Geschichten aus deinem Kopf) Musik schreiben(bzw Songs schreiben) Es gibt eigentlich so vieles was du machen kannst. zocken geht auch aber wenn dich das drin ankotzt halt nach draussen gehen? Es liegt auch manchmal nicht daran das man nur rum liegt das man krinrn Hunger hat sondern kann es auch mit dem Wetter zusammen hängen oder das man krank wird. Uvm. Du musst schauen was du am liebsten tust und dann entscheiden :)) alles gute!