Den Ex wiedertreffen? Eine gute idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass es eine gute Idee wäre. Wenn du noch Gefühle für ihn hast, also egal welche, dann probier es nochmal aus, oder wenn du ihm noch vertrauen kannst oder sowas. Mit meinem Ex war das auch so und wir verstehen uns auch noch gut. Ich weiß nicht ob es was draus wird aber wenn könnte man Freunde sein oder langsam wieder anfangen..

lass es. das kann böse enden. habe das auch schonmal gemacht und schlechte erfahrungen gemacht. die ändern sich doch nie. komm über ihn hinweg!

Ich habe das auch alles schon durchgemacht! Das ist alles kompliziert mein Ex hat auch eine Freundin und Abends fahren wir sehr oft Inliner.. Leider bleibt es nicht nur dabei letztens hätten wir uns fast wieder geküsst (Ich hatte aber ein sehr schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber) und bei mir war es so das sehr schnell alte Gefühle wieder hochkommen.. Ich kann dich nur davor warnen! Aber wie du es letzendlich machst ist deine Entscheidung, Viel Glück :)

Mach das auf gar keinen Fall.. also ich meine das jetzt nur mein Ratschlag, letztendlich ist es deine Entscheidung. Aber laut meinen Erfahrungen und auch der Erfahrungen einiger meiner Freunde endet es nie gut den Ex wieder zu treffen. Vorallem nicht wenn er wieder vergeben ist. Denn die meisten entwickeln erneut gefühle, weil sie sich an die schönen und guten Zeiten erinnern und ihren Ex plötzlich vermissen. Und da deiner ja eine Freundin hat, kann das mit ganz bösem Liebeskummer enden - entweder du, oder seine jetzige Freundin!

und über den Zustand deiner Omi kannst du sicher mit anderen Personen oder Freunden sprechen !!!

thegisela
Fragesteller

du meinst, dass er liebeskummer bekommen könnte ? da mach ich mir weniger sorgen. mich kann er nicht mehr haben.