Demonstriert ihr auch alle schön fleißig?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

12 Antworten

Ja

Hey,

War vor 1-2 Wochen tatsächlich das erste Mal auf einer.

War auch eigentlich oke,niemand hat Stress gemacht oder so.

LG 😊

Nein

Nein, sowas ist nicht mein Ding. Große Menschenmassen… Nein.
Einen Grund habe ich auch nicht dazu.

Nein

Ich habe keine Zeit für sowas und auch noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht selbst mitzumachen. Aber manche Proteste finde ich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Nein

Es gibt Gründe, wofür ich demonstrieren würde. Aber ganz ehrlich: ich habe aktuell andere Sorgen und Probleme, um die sich gekümmert werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein! Ich finde die Demos lächerlich. Würden wir nicht von diesem inkompetenten, korrupten und korrumpierten Haufen regiert werden, müsste niemand auf die Straße.