Gugumo: Bist du fleißig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Geht so 23%
Nein 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Tag, lieber Kater, und alle User in der Runde.

Um etwas zu erreichen musste ich fleißig sein.

Was mein Business anbelangte,so hatte das immer absolute Priorität.

Das ist auch der Grund, dass ich heute alles von zuhause aus erledigen kann.

Untätig kann ich nicht sein, das geht mir gegen die Natur.

Nur Hausfrauen-Dasein erfüllt mich nicht, das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich zu produktiven Dingen neige. Aber mein Haushalt wird deshalb nicht vernachlässigt, denn einmal in der Woche habe ich eine Zugehfrau, die das Wichtigste macht, und alles andere erledige ich selbst.

Ich glaube auch, dass jeder Mensch, der sich ein Ziel steckt, zufriedener Leben kann, und dazu gehört eben absolut der Fleiß.

Zum Abschluss habe ich noch ein Zitat, das treffender nicht sein kann:

Faulheit ist der absolute Killer von Erfolg. ❗️❗️❗️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Geht so

Wenn’s wichtig ist und ich Lust dazu hab, kann ich mich anstrengen, aber ansonsten nehm ich alles bequem und so, wie’s mir passt :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Nein

Nicht wirklich, ich lass mir mit allem Zeit im Leben ;-), in der Ruhe liegt die Kraft, und Tempo kommt irgendwann mal im laufe des Jahres (wenn überhaupt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey

wenn ich mal nicht schlafe dann bin ich immer überall unterwegs, putze, lerne und schaue wo ich helfen kann.

Ohne Fleiß kein Preis 🥇

Ja

Wenn ich etwas wirklich will dann mache ich es auch ohne Rücksicht auf andere oder auf mich selbst dann zählt nur noch die Erfüllung meines Zieles