Bist du ein aufrechter deutscher Bürger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 22%
Jein 22%

3 Antworten

Die, die am lautesten Ja schreien, sind die schlimmsten. Ich meine hier niemanden persönlich. Das ist bloß eine allgemeine Feststellung nach meinen Erfahrungen im Umgang mit meinen lieben Mitmenschen^^

Ja

Guten Morgen!

Ich bin ein Mensch, der sich gern an Gesetze hält - und auch sehr gern für andere Menschen einsteht, bzw. diesen hilft - wenn es schwer wird.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ehemaliger Mitarbeitender (RBr) der Polizei NRW
Ja

Was hat das mit "aufrecht", "deutsch" und "Bürger" zu tun?

Das kann (&tut) jeder "brave" Mensch - und jede Menschin ... ;o)