Demolierte Zehennägel?

1 Antwort

Mach doch einen Termin bei einer Podologin (= medizinische Fußpflege).
Dort bekommst Du erst ein Fußbad. Danach werden die Fußnägel gekürzt und in Form gebracht. Anschließend wird noch die überschüssige Hornhaut entfernt.
Den krönenden Abschluss bildet ein leichtes Eincremen mit Fußbalsam.
Du verlässt das Studio mit schönen, gepflegten Füssen. Und wenn Du das regelmäßig machen lässt, etwa alle 4 Wochen, hast Du stets schöne Nägel.
Der Preis dafür beträgt etwa 38,00 € (bei uns in München).

annazer
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Hilfe 🫶🏼 werde mir gleich morgen einen Termin machen