Dem Frauenarzt ist es egal wie man unten rum aussieht oder?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du wie ein kleines Mädchen da unten ausschauen willst, dann ist es Deine Entscheidung. Nur es gibt Gynäkologen die halten nicht viel von der Haarentfernung im Intimbereich. Aber das sollte Dich nicht weiter beunruhigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dem Arzt ist das vollkommen egal.

Halte es so, wie Du lustig bist - nötig ist Kahlschlag aber wirklich nicht. Kürzen mit einer kleinen Schere reicht vollkommen.

Hat ja schon etwas für sich, so ohne Haare zu sein unten herum, aus hygienischen und damit gesundheitlichen Gründen.

Aber aus denselben Gründen ist das Rasieren in dem Bereich eigentlich gerade nicht angezeigt. Die Schamhaare sind ja eher fest, die Haut da ist eher dünn und weich. Das gibt Probleme, wenn die rasierten Haare nachwachsen (Hautreizungen, mitunter sogar Entzündung und blutende Stellen).

Ich persönlich ziehe es dem ganzen "Drogeriekram" mit Rasieren und Slipeinlagen usw. vor, mich sorgfältig mit Wasser zu waschen und die Unterwäsche häufig, bei Bedarf auch mehrmals am Tag, zu wechseln.

Einem FA ist es egal ob die Intimzone behaart oder blank ist. Was ein oder eine FA nicht wünschen ist, wenn die Hygiene nicht stimmt.Und da gibt es schon Frauen wie mir ein Verwandter Gynokologe erzählt, dass die es mit der Hygien nicht so genau nehmen. Er hat auch schon welche wieder nach Hause schicken müssen.

Ich persönlich rasiere nur die Seiten und Kürze mit der Schere. Ich denke dem Frauenarzt stört das nicht wenn da viel wächst. Es gehen ja auch ältere Frauen hin und da rasieren nicht viele.
Wie du sagst, Hauptsache sauber und hygienisch.

Der sieht so viel davon am Tag... natürlich ist ihm das irgendwann egal. Der ist das ja gewohnt. Das ist ja auch nur ein Körperteil wie Hand oder Nase. Wie du schon sagst, Hauptsache die Hygiene stimmt.

das was urologen und gynäkologen interessiert ist sowieso unbehaaart.

und was er/sie denkt von kahlen patienten , behält man für sich .

Eine schöne/ordentliche Frisur sieht besser aus wie eine "Glatze".
"Glatze" brauchen nur gewerbliche Darsteller des Geschlechtsaktes damit die Kamera alles sieht. Die "Glatze"-Mode kommt von Po... Konsumenten aus Amerika. In Asien ist "Busch" Mode, da gibt es sogar Toupets / Haarverlängerungen für die denen nicht genug wächst.
Die Natur hat sich ja etwas dabei gedacht das ausgerechnet da Haare wachsen.

Ich denke egal nicht aber wenn da jemand kommt mit nem Urwald kann er ja auch nichts sagen auch wenn ihm das nicht passt :D

Kommentar von Kurly1996
18.04.2016, 08:31

Ja stimmt auch wieder :D

0

Was möchtest Du wissen?