Wie lange Ergebnis Abstrich Frauenarzt?

6 Antworten

Wenn fü Hypochonder bist, dann kannst du dich selber verrückt machen. Nein Scherz. So ein Befund braucht eben seine Zeit.

ja ich war gestern, und sie sagte das Ergebnis kommt in 3 wochen

Nach einem Abstrich höre ich nie etwas von meinem FA wenn alles in Ordnung ist und bisher habe ich (Gott sei Dank) danach auch noch nie einen Anruf erhalten.

Wenn du nach 3 Wochen keine antwort kriegst, ruf dort an und frag nach

Meine Frauenärztin sagt immer so 1-2 Wochen und wenn das Ergebnis auffällig ist ruft sie mich an. Hab bis jetzt noch nie einen Anruf erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung