Delphi oder Carport?

2 Antworten

Delphi Diagnose für 100€?

Da kannst du ne Null hinten drann hängen, das ganze mal 3 Rechnen und kommst in die Region was ein ECHTES Delphi Original kostet ;D (Lass die finger von den Fälschungen)

Ja beim CarPort Diagnose machst du wenig falsch für den Preis sind die teile echt gut musst aber bedenken..... funktioniert nur mit Autos aus dem VW Konzern...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Welches Fahrzeug denn überhaupt. Carport funktioniert bei den VAG Modellen.