Hat jemand Erfahrungen mit den Videoschnitt Angeboten für Urlaubsvideos über cuttigo oder ähnliche Services im Vergleich zu Angeboten auf eBay oder Fiverrr?

1 Antwort

Was Du machen könntest wäre Dir andere Arbeiten des Cutters anzusehen und danach Deine Entscheidung zu treffen. Bedenke aber, dass der Cutter, bzw. Das Ergebnis nur so gut sein kann, wie das Material, das Du ihm gibst. Also je besser die Filmaufnahmen, die Du gemacht hast, je mehr Möglichkeiten hat er etwas daraus zu machen.

akaslick
Fragesteller

Danke für die superschnelle Antwort. Von Profimaterial bin ich natürlich weit entfernt, vermutlich bräuchte es jemand, der dann versucht das Beste daraus zu machen. Das ist gleichzeitig ein wenig das Problem mit den Beispielvideos, die logischerweise mit besserem Material gemacht wurden. Daher hatte bzw. habe ich die Hoffnung, ob es vielleicht Einzelempfehlungen geben könnte. Aber danke Dir für die Einschätzung, besser lässt es sich vorab vielleicht einfach nicht rausfinden.

AndersLarsson  04.08.2023, 11:15
@akaslick

Ja, mit einer Einzelempfehlung kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich hab das Filmen und Schneiden als Hobby für mich entdeckt, bin aber noch ganz weit davon entfernt, dass ich die Ergebnisse freiwillig ausserhalb der Familie herzeigen würde. Aber daher mache ich das halt auch selbst und habe keine Erfahrung mit externen Cuttern.