Delle in Tiefkühlschrank an der Rückseite. Ist die Isolierung beschädigt?

3 Antworten

an der stelle wird die islation leicht gestaucht sein. d.h. es ist nicht mehr so viel luft in der isolation. denn das was eigendlich isoliert ist die luft, die in dem zeug eingeschlossen ist.

allerdings wird das nicht viel ausmachen. ungefähr so wie der vogelschiss auf der motorhaube, der die aerodanmik eines autos etwas negativ beinflusst.

lg, Anna

Beobachte mal die kühl Intervalle, wenn sich da nichts ändert ist alles okay.

Woher ich das weiß:Hobby

Höchstwahrscheinlich nicht. Es ist ja kein durchgehendes Loch oder ist da ein Kabel o. ä. beschädigt?

Hues1973
Fragesteller

Nein, kein riss oder Loch zu sehen