Stromkabel Isolierung beschädigt

Kabel  - (Elektro, Renovierung) Kabel nochmal - (Elektro, Renovierung)

3 Antworten

Was macht ein Stromkabel von der PV Anlage unter der Duschwanne?

auf dem kleinen Bildchen ist leider rein garnichts zu erkennen.

ich würde aber mal vorisichtig drauf tippen, dass es sich an hand des durschmessers garnicht um ein Kabel, sondern um ein isoliertes kupferrohr handelt. in dem fall würde ich die beschädigte stelle mal einem Klemptner zeigen....

lg, Anna

also ich denke,dass ein Isolierband reichen wird. frag aber am besten im nächsten Baumarkt/Elektriker nach?

Das sieht nicht nach ein Stromkabel aus, mach da trotzdem ein Kleber drauf, Pattex, Sekundenkleber oder so.