Delle im Simson Auspuff aoa 2,5 von Pz enduro?
Ich habe mir vor kurzer Zeit einen A OA 2,5 enduro Auspuff von PZ Tuning geholt. Er ist angekommen und auf einmal war so eine Delle drin. Die Delle sieht so aus als wär sie gewollt aber ich bin mir nicht sicher es ist auf jeden Fall ein enduro Auspuff deswegen kann es sein aber ich wollte einfach nachfragen, ob das normal ist und wenn es nicht normal ist, ob man das ausbeulen kann oder ob es Leistungsverlust hat wegen der Delle
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Moped, Verkehrsregeln, Führerschein & Fahrschule
Falls Lycos gerade defekt ist, eignet sich zur Not auch Google als Suchmaschine.
https://www.google.com/search?q=simson+enduro+auspuff&udm=2
Einfach ein beliebiges Bild anklicken und vergleichen.