Simson Sitzbank ändern?

1 Antwort

Moin,

sieht cool aus :-)

Das dürfte problemlos zu wechseln sein. Es sieht so aus, als würden die original Befestigungsbleche verwendet werden, insofern ändert sich ja nur der Bezug. Trotzdem wäre eine kurze Nachfrage bei ZT-Tuning ratsam.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
RyZev
Fragesteller

OK vielen Dank für die Antwort

ZT hat geschrieben, dass sie zwar keine Auskünfte über die Rechtslage geben können, es aber bisher noch keine bekannten fälle, bei denen es wegen der Sitzbank Probleme gab, gibt.

Amtsschreck  13.04.2023, 21:47
@RyZev

Bin am überlegen, mir auch so einen Bezug zu gönnen :-)