Dell XPS 15 9560 Anzeigefehler?

Hier ein Bild

1 Antwort

Nun, generell ist es schon mal kein Fehler, Linux zu installieren.

Leider kann man deine Frage aber nicht wirklich verstehen. Worin äussert sich denn der Fehler genau? Vielleicht machst du einmal Bildschirmfotos?

Hank470
Beitragsersteller

na ja also wenn man einen boot stick bootet dann BEVOR das windows logo angezeigt wird und man zur installation gelangt. zeigt der laptop das dell logo nochmal an und das logo ist jetzt versetzt auf den unteren teil des bildschirms und 5 mal nebeneinander

norseman  29.06.2023, 13:09
@Hank470

Das hört sich so an, als ob während des Vorgangs die Auflösung des Bildschirms umgestellt wird (Das ist idR nicht schädlich). Dabei können gelegentlich und kurzzeitig Duplikate erscheinen. Gesehen habe ich das allerdings schon längere Zeit nicht mehr.

Hank470
Beitragsersteller

Hab jetzt mal ein Bild gemacht ja aber das war bevor ich linux installiert hatte noch nicht da da muss sich ja irgendwas geändert haben also davor wurde es immer richtig angezeigt

norseman  29.06.2023, 13:24
@Hank470

Wenn du Linux nicht mehr möchtest, dann ignorier das "Problem" erstmal, installier Windows und sag uns danach, ob das Problem immer noch da ist :)

Hank470
Beitragsersteller
@norseman

also ich habe windows schon wieder installiert und habe auch das bios paar mal gedowngradet und wieder auf die aktuellste version gebracht hat aber alles nichts genützt