Betriebssystem installieren - Bootreihenfolge?

2 Antworten

Hi, ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst immer alle USB-Geräte nach oben schiebe, wenn ich nicht genau weiß wie der eingesteckte USB-Stick heißt.

Ich glaube aber, dass es in deinem Fall die Nummer 8 sein wird USB HDD: USB 2.0 ...

Mit Plus (Numlock) einfach nach oben schieben.

Edit: USB LS120 ist es sicher nicht, aber alle anderen USB-Bezeichnungen kannst du ja wirklich einfach (von der Reihenfolge) nach dem USB HDD: USB-(USB 2.0) -2 setzen. Wenn etwas nicht klappt nochmal überprüfen, ob der Linux-Stick wirklich bootbar ist, evtl. mit Rufus neu erstellen. Viel Erfolg!

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!

Der Weg über das Bootmenü ist unkomplizierter.
Vermutlich lässt es sich beim Start mit Drücken der F12-Taste öffnen. - Siehe Dein Lenovo Benutzerhandbuch.