Dell Systemupdate dauert ewig?

 - (IT, Update)

2 Antworten

Tja, da haben wieder Profis ihr Bestes gegeben :-( Drück die Einschalttaste und halte sie gedrückt für zehn Sekunden. Das System geht aus. Schalte es dann wieder ein. Entweder wird das Update dann fortgesetzt oder Windows startet einfach wieder. Du brauchst das Systemupdate ja nicht lebensnotwendig jetzt, installiere es nächste Woche.

Das Problem nennt sich Windows und hat sonderlich wenig mit dem Hersteller des PCs zu tun.

Lew103
Fragesteller

Und was mache ich nun damit es weggeht?