Pc macht seit 2 Stunden update. Normal?

3 Antworten

Hallo! Das ist Windoof, natürlich ist das normal! :D

Ich würde ihn über Nacht einfach rödeln lassen, ist er morgen immer noch nicht fertig würde ich ihn ausschalten und neu starten bzw. falls notwendig neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Wenn sich am PC nichts mehr nach so langer Zeit rührt, kannst du ihn ausschalten, eine andere Option hast du nicht. Ware danach ca. 30 Sekunden und schaltet ihn wieder ein. Gibt es danach Probleme, bitte wieder melden.

LG Culles

Ich habe auch vor kurzem einen neuen pc gekauft auch Windows 11 und meine Updates haben Minuten gedauert er hat duzende Updates gleichzeitig gemacht so nach 20 Minuten war er fertig ich habe aber auch 1000 Mbit Leitung. Du machst es doch nicht mit wlan ? Ansonsten ausschalten und neu versuchen