Dekra oder IHK?

2 Antworten

Da ich vor kurzem mit meiner Ausbildung die über die IHK lief fertig geworden bin, kann ich nur für die IHK stimmen.

Yusrce2512
Fragesteller

Danke aber in Ausbildungssachen ist die IHK am Besten. Hier geht es um eine Zertifizierung.

Das Kurrikulum ist bei beiden das selbe. Ich würde es von der Fahrtzeit abhängig machen und von den Räumen, in denen die Ausbildung stattfindet.

Yusrce2512
Fragesteller

Die Sache ist die Dekra kostet 6000 € und IHK Augsburg mit Hotel und Verpflegung, Auto und Sprit ca. 2500 €. Bei der Dekra klingt das ganze viel ausführlicher von den Themen und es sind 19 Kurstage und bei der IHK 10 Tage.