Deko im PC?

9 Antworten

Hallo

Gefahr besteht vielleicht nicht gerade, allerdings könnte es durchaus passieren, dass ein Blatt oder etwas in einen Fan kommt und ihn so beschädigt.

Zudem beeinträchtigten solche Dekorationen den Airflow des PCs.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was ich bei Deko ein wenig Sorge machen werde, wie es mit Kühlung aussieht. Ob durch Dekoration keine Wärmestau entwickelt? Ob der Rechner trotzdem gut gekühlt wird? Da würde ich garantiert erstmal auf die Temperatur auf die Augen behalten.

Mir Persönlich ist es komplett egal wie mein Rechner aussieht. Sobald mein Rechner schnell und gut genug funktioniert und auch ausreichend gut gekühlt ist, ist für mich alles gut. Ich achte eher auf die innere Hardware anstatt von äußerliche ausshen wenns mir um Leistung geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Der PC selber wird aber nicht noch benutzt oder? Wenn ja, dann wird das nichts. (Denke ich.)

Kann man machen, zerstört aber völlig den Airflow im Gehäuse. Darüber hinaus heizt das gelumpe zusätzlich die Hardware auf 🤷🏿‍♀️ ich rate davon ab.

Grundsätzlich kann man das wohl machen, ich bezweifle nur das es für den Luftstrom drinnen so gut ist. Natürlich muss man achten wo man es hintut wegen den Temperaturen und so, ansonsten wüsste ich aber keinen Grund dagegen (auch wenn ich das selbst wohl nicht machen würde)