Figur in PC stellen?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich nicht. Ich weiß nicht wie groß deine Grafikkarte ist, aber das du die Figur nicht auf den Lüfter aufstellen sollst macht Sinn. Die ersten Male, wo die Grafikkarte auslastest (gerne bis ans Limit mit Benchmarks und co) kannst du ja gucken, ob es zu heiß ist oder noch geht.

Ich würde die Figur relativ am Rand hinstellen, da die graka dort nicht allzu heiss wird.

Denn: jedesmal, wenn die Figur wärmer wird, verliert diese an Stabilität (wegen den Weichmachern).

Kleb die mit Pattafix (heisst das so?) Am Rand, damit du diese auch leicht wieder entfernen kannst.