Deine Erfahrungen im Krankenhaus?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überwiegend schlechte. Mega voll, nicht genügend Personal. Schlechte unqualifizierte Diagnosen, manche Medikamente nicht vorrätig (und nein, nicht erst jetzt seit dem Medikamentenmangel), schlecht gelaunte Mitarbeiter, viel Bürokratie, lange Wartezeiten, lassen Patienten lieber paar Tage länger im Krankenhaus, obwohl schon klar ist, daß es alles ok ist, nur um noch mehr Profit zu machen, mehr abrechnen zu können. Dazu vermeidbare Op,s wos Patienten hinterher schlechter als vorher geht, hauptsache die konnten viel abrechnen. Und und und...

Schlechte Erfahrungen hat man ja schon gemacht, wenn man da landet.

Ich war jedenfalls schon einige Male dort und habe überwiegen gute Erfahrungen gemacht. Natürlich gab es auch Kritikpunkte, wie überall, das lässt sich leider nicht vermeiden. Im Großen und Ganzen war ich aber immer zufrieden mit unseren Krankenhäusern.

dieses Jahr war es sehr schlecht, die Krankenschwestern waren sehr unhöflich, die anderen 2 Patienten im Zimmer waren immer Laut, das Essen hatte keinen Geschmack und die Ärzte haben sich auch komisch verhalten, nur einer von dem Ärzten hat sich um die Patienten gekümmert. Aber am Ende war ich wieder Gesund. also ich hoffe das ich dieses Jahr nicht wieder dahin muss. (ich musste dieses Jahr schon 2 mal im Krankenhaus bleiben und kurz gesagt waren alle beide Erfahrungen schlecht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute und schlechte Erfahrungen und das nicht nur bei mir

Ja, leider immer sehr schlechte Erfahrung. Zu wenig und inkompetentes Personal.

Das Haus heisst deshalb Kranken-haus, sonst müsste es ja Gesundheits-haus heissen. Man wird da drin auf jeden Fall krank.