Habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrung mit Ometv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helloo

Ja habe schon einige Erfahrungen damit gemacht. Die meisten waren jetzt nicht so gut, man sieht halt überwiegend nur nackte Menschen und oder die sich gerade selbst befriedigen. So richtig Gespräche kann man da jetzt nicht richtig führen. Aber es gibt auch echt nette Leute, mit denen man ziemlich viel reden kann. Ich benutze die Seite aber nicht mehr seit einiger Zeit, diese ganzen perversen nehmen einen ziemlich den Spaß daran...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Schwänze über Schwänze, zumindest bei der richtigen Urzeit. Man wird auch sehr sehr oft heimlich aufgenommen was dann weiterverbreitet wird, egal ob bekleidet oder nicht sowas landet zu Hauf auf Reddit und diversen Seiten.

Natürlich sind da auch oft coole Leute aber die sind kein Grund die anderen Seiten zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Sind halt viele nicht bekleidete menschen und ganz andere komische gestalten da unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.06.2023, 17:18

Stimmt, aber dort sind auch voll viele nette Leute. Die Mädchen dort sind voll sympathisch.

Gar nd zu empfehlen.

Ein drittel der Leute da ist entspannt, der Rest pädophil, horny, ohne Gesicht und mit Kamera auf ihren 🍆 gerichtet.