Wie schützt man sich auf Ometv?

3 Antworten

Ich habe gehört, dass man auf Ometv sehr schnell Adressen, Name usw.

Echt? Kann man das? Wo hast Du das gehört? Und was ist "usw." genau?

Ich glaube, da hast Du was falsches gehört. Wenn ich keine Adresse und keinen Namen auf einer Plattform angebe, kann man nichts herausfinden.

Ach ja, der Beste Schutz ist das Nichtverwenden der Plattform.

erstmal alle Scripte Blockieren - wenn eine Seite schon beim ersten Öffnen automatisch meine Camera aktivieren möchte, ist das schonmal ein Alarmsignal...

auf diese Seite würde ich nur mittels Tor schaun, das auf einem Linuxsystem läuft...

oder es lassen...