Deine Einstellungen sind ganz ok: Ist das positiv gemeint oder hat dieser Satz einen negativen touch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das nicht negativ, aber vielleicht bist du ja sonst sehr viel Lob gewohnt!  ("Du hast SUPER Ansichten!" - "Ich bin beeindruckt von dir!!").

Finde das es durch das Wort "Ok" negativ klingt.

Naja ist auch immer so ne persönliche Meinung. Jeder sieht es anders. Vielleicht fragst du einfach nach ob es negativ gemeint ist.

Naja, "ganz okay" finde ich auch nicht sonderlich positiv.

Ganz okay bedeutet für mich dass es nicht gut aber auch nicht schlecht ist. Also was dazwischen...

Negativ, halt nicht ganz genau durchdacht. Mainstream.