Dein Hund frisst deine Hausarbeit - wie würdest du reagieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu ausdrucken. Hat der Hund den Computer samt Festplatte gefressen, mache ich mir Sorgen um den Hund.

Bei einer Uni Hausarbeit würde ich es wohl eh am PC schreiben. Also einfach neu ausdrucken und hoffen, dass der Hund keine Verdauungsprobleme bekommt.

Ich würde meinen Hund streicheln, ihm noch etwas Wasser zur Verdauung geben und dann ins Büro gehen und meine Seminararbeit nochmals ausdrucken! Und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Ich würde sie neu Drucken und den Hund zum Arzt bringen.

Ich wäre Sauer , weil mir das niemand glauben würde und weil ich mir soviel mühe gegeben habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah