Dehnungstreifen vom Fitnessstudio?

2 Antworten

Hatte das auch besonders am Bizeps unten am Rücken und an der Innenseite des Oberschenkels. Dagegen tun kannste nichts, außer du schenkst den Wundercremes etc. glauben. Bei mir sind sie etwas verblast mit der Zeit

Ich habe dieses Problem in der Pupät gahabt als ich ziemlich schnell muskel zugelegt habe. Mir hat man gesagt ich hätte eine Bindegewebeschwäche. Das nennt man auch gerne Schwangerschaftstreifen. Mit der Zeit wechselt die auffällige Farbe in ein Hautfarben silbrig aber das dauert Jahre. Eventuell können Salben bei der Beschleunigung helfen. Weiß ich aber nicht. Das ist leider so. Nimm es wie es ist.