Als Mädchen zu breite Oberarme?!

1 Antwort

Du kannst Fett nicht gezielt an bestimmten Stellen wegtrainierne... der Körper hat seine eigene Reihenfolge, an welchen Stellen er das Fett zuerst abbaut, unabhängig davon, welche Übungen du machst. Am besten machst du viel Ausdauersport (wenn die Muskeln mit vielen Wiederholungen statt mit hohem Gewicht trainiert werden wird eine andere Muskelart beansprucht, als bei hohen Gewichten und wenig Wiederholungen. Dabei wird weniger Volumen aufgebaut. So werden die Muskeln auch wenn du viel trainierst nicht so groß.)

Evtl. könntest du evtl. auch eine Ultraschall-Lipolyse machen... lohnt sich aber wahrscheinlich nicht (und ist riskant, wenn es nicht wirklich professionell gemacht wird)