Degu schnieft und niest, wirkt allerdings fit. Ist sie krank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was kann auch ein Problem mit den Zähnen sein.

Ist deine Tierärztin auf degus spezialisiert und kennt sich zu 100% mit diesen aus? Wenn nicht kannst du sie eh Knicken da sie nicht fähig sein wird diese richtig zu behandeln, von degus haben nur wenige genug Ahnung damit keine fehl Diagnosen usw gestellt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eine Gruppe aus 4 Jungs