Degu hat eine kleine Beule am Rücken?

2 Antworten

Es wäre gut, wenn Du mal morgen beim Tierarzt vorbeischaust.

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich. Das kann von Entzündung bis Tumor/Krebs alles mögliche sein. Wenn es sich um eine Beule handelt, muss auch etwas im inneren sein, was die Haut hochdrückt.

Je früher Du zum Tierarzt kommst, umso besser sind mögliche Heilungschancen.

Ninainthehood
Fragesteller

Okay Dankeschön für die schnelle Antwort ich werde morgen zum Tierarzt gehen

Ja du solltest auf jeden fall zum Tierartzt denn degus zeigen sehr spät das sie schmerzen haben und krank sind da sie sonst von den anderen degus von der gruppe verstoßen werden da sie die degu gruppe schwächen znd außerdem kann es such im schlimmsten fakl ein tumor sein also geh bitte zum tierartzt besser einemal zuviel als zu wenig