Defekte LAN Büchse Mainboard USB Netzwerkadapter?

5 Antworten

kannst auch eine PCI-Karte verwenden.

wie wäre es erstmal den treiber vom hersteller zu installieren .

weil glauben, klingt eher so nach . nur windows installiert und fertig . so funktioniert das aber nicht , den windows ist da nur auf massenware ausgelegt und viele netzwerktreiber sind speziel für die hersteller hardware ausgelegt .

EDMI2
Fragesteller

Die Treiber vom Mainboard?

EDMI2
Fragesteller

Also die LAN Led leuchtet nicht deswegen besteht keine Verbindung und der Adapter wird nicht auch nicht im Gerätemanager angezeigt.

glaube ich zumindest

Glauben ist nicht wissen. Wie macht sich das bemerkbar?

BTW: Büchse ist eine Jagdwaffe oder eine andere Bezeichnung für eine Metalldose. Du meinst sicher Buchse.

EDMI2
Fragesteller

Oh sorry

Ja, habe ich privat auch schon etliche von benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das wird kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung