Defekte GTX 670?

1 Antwort

Defekt ist defekt und geschenkt ist noch zu teuer...

Da kann mehr abgeraucht sein, das kommt meistens von einer bescheuerten Übertaktung. Wenn es wie fast immer die Chips sind, kannst eh nix mehr machen.

Sowas kann fast keiner mehr löten, da die Lötstellen im Bereich von unter 0,5 mm sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation
Faultier2917
Fragesteller

Ich weiß, ich weiß. Aber ich liebe das Phantom Design einfach und es ist eine Bastel Karte, die eigentlich nur hübsch im Regal aussehen soll, egal ob funktionierend oder nicht. Es ist nur mein allererstes mal, dass ich das bei einer Grafikkarte mache.

Deswegen ist es auch nicht schlimm, falls man gar nichts mehr machen kann.