Decopanel aufhängen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da reicht 1 Nagel mittig und dann das Bild ausrichten.

Danke, ein Nagel hat tatsächlich gereicht!

0

Du kannst auch mit zwei kurzen Nägeln auf der Rückseite einen Faden quer spannen. Und dann machst du noch einen Nagel in die Wand und hängst den Faden an diesem Nagel ein.

Auch dir danke für deinen Vorschlag! Auch wenn es bei mir ein einziger NAgel getan hat :-)

0