Deckweiß/Acrylfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell Dir was Neues:

https://www.boesner.com/acrylfarben

oder frag beim Nachbarn - oder einem nahegelegenen Anstreicher / Malerbetrieb. Dort könnte man Dir etwas abfüllen und Du gibst etwas in die Kaffeekasse.

Rufe aber evtl. vorher an - und denke an die Maske.

Mit Mehl und Wasser wird es auf der Glasscheibe nichts werden.

LG

Jo

Du musst weisse Acrylfarbe nachkaufen, das alles ist kein Problem, es gibt sie in verschiedenen Abmessungen.

Deine Uebung mit Mehl, daraus wird nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Mehl wird nicht funktionieren ohne Bindemittel.