Deckenlampe abmontieren (Kabel schneiden in Ordnung)?

2 Antworten

Das ist eine Schraubklemme, insofern musst du nur die zwei Klemmschrauben aufdrehen und schon ist die Leuchte abgeklemmt. Nicht die Leitung abschneiden, Gefahr eines Kurzschlusses und/oder eines elektrischen Schlages! Obacht: Auf der Leitung ist 230 V Netzspannung, sofern nicht abgeschaltet ist. Also vorher Sicherung raus.

Ekann ich direkt wenn die Sicherung draus ist da dran oder erstmal paar Minuten warten?

Eine Frage (ist wahrscheinlich dumm) aber wo find eich die 2 Schrauben. Also ich sehe keine (bzw. Weiss nicht genau wo diese sind😂).

@BurnFireblaze46

In Kommentare kann kein Bild eingefügt werden, deshalb eine neue Antwort mit Bild