Decken größe bei shettys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten nachmessen, vom Widerrist bis zur Schweifrübe. Die Größe liegt meist zwischen 85 und 105 cm. Meine zwei (1,15m, Shetty-Welsh-Mix und 1,20m, Welsh A) tragen Deckengröße 105 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey !
Ich habe eine Shetty Welsh RB und kann dir sagen es ist unterschiedlich . Er hat bei der abschwitzdexke ne andere Größe als bei der stalldexke ^^ Ich würde mal in nem Fachladen nachfragen und dabei noch ein Bild mitnehmen sowie die stoxkmaß Größe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Pony unterschiedlich.
Willst du eine Abschwitzdecke kaufen oder es eindecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli17096
25.12.2015, 23:05

Eine Abschwitzdecke

0
Kommentar von Spiky2008
25.12.2015, 23:24

Okay😁ich dachte schon😁
Also Probier vielleicht mal 85 oder 95cm?

0

Was möchtest Du wissen?