Deckblatt einfügen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Deckblatt ist deine Kreativität gefordert. Sonst nichts. Verwende Textfelder, die kannst du frei verschieben und auch drehen. Wenn du Ansicht-> Symbolleisten-> Zeichnen einblendest, so hast du genug Möglichkeiten dein Deckblatt Individuell zu gestalten,

Hallo Jane, du kannst doch auch so einfach eines "basteln". Schreib einfach in Großbuchstaben und einer hohen Schriftgröße sowas wie "Praktikumsbericht von ... bei ... " drauf, schon hast du ein Deckblatt ;-) LG, DisneyMaedel

ja, hatte ich auch erst, aber das sieht nciht so besonders aus. naja ich gucke mal, trotzdem danke :-)

0