alkohol ist gift. und wenn man mit vollem magen es trinkt, gerät es erst später in die blutbahn, vorallem fettiges soll man viel vorher essen, weil das den Alkohol glaub ich irgendwie aufnimmt oder sowas. so wirkt der alkohol langsamer und schwächer.

...zur Antwort

nein, du solltest keine notsituation konstruieren...

aber einen wahren freund erkennen.. ist schwer. ich würde sagen, kannst du dich auf ihn verlassen? ist er in guten, sowohl in schlechten zeiten da? ist er ehrlich zu dir? Könnt ihr euch auch gegenseitig kritisieren, ohne einen streit? Gibt er dir und nimmt nicht nur? Versteht ihr euch und könnt zusammen gut lachen.. ich sage mal harmoniert ihr miteinander? Unternehmungslust ist wichtig, dann macht ihr auch zusammen etwas! und achtet er nicht nur aufs äußere, sondern schätz die inneren werte?

wenn er möglichst viele dieser eigenschaften besitzt, denke ich schon, dass es ein wahrer freund ist. ich meine, es kann sein, dass es trotzdem manchmal seine ruhe haben will, ihr euch manchmal streitet etc. wichtig ist aber, dass du dich auf ihn in der not verlassen kannst!

hoffe ich konnte dir helfen! :-))

...zur Antwort