Open Office hilfe praktikums mappe

Beispiel Bild - (Computer, OpenOffice)

1 Antwort

Unten in der Zeichnen-Leiste ist das Fontwork Galerie Symbol (kleiner Bilderrahmen mit einem A drin). Damit kannst du das machen.

Falls die Zeichnen-Symbolleiste nicht eingeblendet ist, kannst du das unter Ansicht, Symbolleisten, Zeichnen ändern. (Es gibt auch eine eigene Fontwork-Leiste)

Dedewaa
Fragesteller

Super , danke dir ! :D

Dedewaa
Fragesteller
@Dedewaa

Aber ich kann es zwar jetzt einfügen , aber wie schreibe ich den meinen eigenen Text dort rein , weil bei mir steht dann immer nur Fontwork da.