Debatte?

Tannibi  20.12.2022, 08:32

Was für eine AG, und freiwillig oder Zwang?

Deutsch1
Fragesteller

Freiwillig

Tannibi  20.12.2022, 08:36

Woher soll denn dann ein Contra-Argument kommen?

Deutsch1
Fragesteller

tut mir leid, ich meine zwang

Tannibi  20.12.2022, 08:39

Sorry, ich möchte nicht gern verarscht werden. Komm selber klar.

Deutsch1
Fragesteller

Warum

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass unter den Schüler/innen große Lust besteht, nach einem anstrengenden Schulvormittag nochmal nachmittags zu einer Arbeitsgemeinschaft in die Schule zu kommen. Anders wäre es, wenn es generell Ganztagsunterricht gäbe. Ich habe das früher im Ausland so erlebt und fand das eigentlich ganz gut. Da es mehr Zeit gab, war alles etwas entspannter.