Death stranding mit einem toaster?

3 Antworten

Hallo,

nein - das geht nicht. Das System erfüllt nicht die Mindestanforderungen.

LG

Nein! Du erfüllst nichtmal die Mindestanforderungen. Gehe davon aus, das es garnicht funktioniert oder selbst auf niedrigsten Einstellungen du sehr viele Lags hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hauebeiebdodb
Fragesteller

Alles klar danke

Nein. Aber ich würde es mir trotzdem heute kostenlos in die Bibliothek holen. Irgendwann wirst du einen besseren Computer haben.

Hauebeiebdodb
Fragesteller

Danke das habe ich schon gemacht :)