Death Notes in allen Schulen verboten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das falsch verstanden. In China wurden die Hefte verboten, weil Schüler ihre Lehrer da reingeschrieben haben, aber in keinem europäischen Land wurde das verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Also eigentlich sind die an keiner Schule in Deutschland verboten. Wenns nicht in den Schulregeln steht >~<

In Deutschland nirgendwo ,aber in einigen asiatischen Ländern/Städten

? Nein sie sind eigentlich nirgends verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Wäre mir neu, dass an Schulen schwarze Notizbücher verboten sind.