Death note Zusammenfassung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Light Yagami findet Notiezbuch(DeathNote)
  • Wen er den Namen einer Person reinschreiben und sich dessen Gesicht forstellt stirbt die Person inerhalb von 40 Sekunden(Wen man in der Zeit keine Todesursache notiert stirbt die Person durch Herzversagen)

Jetz Mal kurz grobe Stichpunkte der Handlung(ACHTUNG SPOILER!!!!!)

  • Light trifft Ryuk
  • Light Erfur von L
  • Light lernt L kennen
  • Es gibt einen 2. Kira(Misa)
  • Light trifft Misa und ihren Shinigamie
  • Misa gesteht Light ihre Liebe
  • Misa wird von L verhaftet wegen dem Verdacht Kira zu sein
  • Light löscht seine Erinnerungen ans Death Note
  • Light ermittelt gegen Kira der er selbst ist
  • Light krigt seine Erinnerungen zurück
  • Misas Shinigamie tötet L und stirbt dafür selbst
  • L hat Nachfolger
  • Light wird von L's Nachfolger als Kira entahnt
  • Ryuk tötet Light(mit seinem Death Note)

Kann sein das ich was vergessen hab und die reinfolge nicht ganz stimmt. Tuht mir leidt

Dieses Video sollte dir Weiterhelfen

DEATH NOTE IN 35 MINUTEN /

https://www.youtube.com/watch?v=hYohu9zQjUI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

(Death Note ist eine Manga-Serie, die von 2003 bis 2006 nach einer Geschichte von Tsugumi Ōba vom japanischen Zeichner Takeshi Obata gezeichnet wurde.= Sie handelt vom Schüler Light Yagami, der mit einem gefundenen Heft – dem Death Note – andere Menschen töten kann. Diese Fähigkeit setzt er ein, um sein Gerechtigkeitsideal umzusetzen, und löst dabei nicht nur einen Wandel in der Gesellschaft, sondern auch Ermittlungen der Polizei gegen ihn aus. Die Ermittlungen werden zum intellektuellen Duell zwischen Light und den Ermittlern, insbesondere den Detektiven L und Near.

https://de.wikipedia.org/wiki/Death_Note

5sek "Death note zusammenfassung" google

Sie handelt vom Schüler Light Yagami, der mit einem gefundenen Heft – dem Death Note – andere Menschen töten kann. Diese Fähigkeit setzt er ein, um sein Gerechtigkeitsideal umzusetzen, und löst dabei nicht nur einen Wandel in der Gesellschaft, sondern auch Ermittlungen der Polizei gegen ihn aus

Es geht um einen sehr intelligenten Schüler namens Light Yagami der ein Notizbuch findet was sich das Death Note nennt mit dem es möglich ist Menschen zu töten. Dieses Death Note benutzt er um die ganze Welt zu verändern was ihm nach und nach auch gelingt. Damit hat er aber die Aufmerksamkeit des besten Detektives der Welt auf sich gezogen der unter Namen L bekannt ist. L versucht ihn mit Hilfe der Polizei zu ermitteln und festzunehmen weil er der Meinung ist dass das was Light Yagami tut böse ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Light Yagami = Buch gefunden = schlechte Typen weg = gefühlte Spec Ops Detektive versuchen ihn zu fassen.